Pölle Treffen - Sessionsplanung

Hallo liebe Pölle,  hier der Bericht über unser Treffen am vergangenen Samstag:

- Rückblick Session 13/14
- Kassenbericht, Steuer, Gemeinnützigkeit, Sepa
- Ausblick Session 14/15
- Termine der Session (siehe Anhang)
- Helferlisten zum Eintragen (siehe Anhang)
- wichtigste Neuigkeit: am 31.01.15 steigt am Nachmittag die Pöllchensause, ein Fest für die Kinder, wo auch bloes mich jät auftritt.
- nähere Infos folgen noch.
- Intensiv diskutiert wurde darüber, wie man mit denjenigen umgeht, die sich wenig bis gar nicht einbringen bei der Organisation und Umsetzung der 4-5 Veranstaltungen.
- außerdem soll die Organisation der Getränke und des Essens am Rosenmontag geändert werden.
- Wer nicht da war und sich nicht eintragen konnte, der macht das bitte und schickt die Liste an mich zurück.
- Karten für die bloes-mich-jät Party und die PölleParty können ab sofort bestellt werden
- BMJ-Party kostet 11,11€
- Bestellungen bitte ab sofort an bloes-misch-jaet-die-party [at] web.de
- Für die PölleParty gibt es eine Deadline bis 11.01.2015
- Bestellungen bitte an poelleparty [at] web.de
- Wer bis dahin seine Wünsche nicht genannt hat, wird nicht berücksichtigt
- Wenn die maximale Anzahl an Karten erreicht wird, dann kommen weitere Wünsche auf eine Warteliste
- am Wochenende 17./18.01. oder 24./25.1. wird dann die Abholung der Karten organisiert, Ort und Zeit folgen noch.
- Wer nicht abholt oder mitbringen lässt, rutscht dann automatisch auf die Warteliste.
- Die Karten sind zum Mitgliederbeitrag wie letztes Jahr zu bekommen, bitte in bar mitbringen bei Abholung
- Ich bitte Euch, die Zugteilnahme für den Rosenmontagszug von 50,00 Euro bis spätestens 18.01.2015 auf das Konto - siehe E-Mail-Verteiler - zu überweisen. Kontoinhaber bin ich, Verwendungszweck: Zugteilnahme

Soweit die neuesten Infos, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.