Bloes-mich-jät-Party im Hanswurst

Alaaf liebe Pölle,
wir möchten noch einmal aufmerksam machen für unsere Party bei Hanswurst am Münsterplatz, denn es sind noch ein paar Karten zu haben!

Der Abend wird ein Mitsing-Event, d.h. wir haben insgesamt 3 Stunden Öcher Lieder als Playlist zusammengestellt, von den guten Prinzenliedern der letzten Jahre, über alte Gassenhauer aus unseren Kinderzeiten, oder Songs, die in den letzten Jahren im Öcher Karneval gesungen wurden, bis hin zu "Schätzchen", die keiner mehr so auf der Platte hat und die werden dann lautstark von allen mitgeschmettert!

Für Speis und Trank sorgt das Hanswurst-Team, den DJ stellen wir, er ist Pölle-Party erprobt, sodass einen schönen Abend nichts mehr im Wege steht! Zur Erinnerung: wir veranstalten diese Party, um die Kosten des Kinderzuges am Fastelovvends-Sonntag zu tragen.

"Bloes mich j@Hanswurst - Öcher senge Öcher Leddcher"
Wann: 07.02.2014, Beginn 20:00h, Einlass ab 19:30h
Wo: Hanswurst, Münsterplatz
Eintritt: 11,11 Euro, ein Freigetränk

Wer noch eine Karte ergattern will mailt bitte an:
bloes-misch-jaet-die-party@web.de

3x Oche Alaaf,
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.