Wichtiger Hinweis !!! vöör do Zoch

Liebe Pölle,
Ich hoffe, ihr habt die gestrige Party im Hühnerstall gut überstanden.

Der Wagen ist zum diesjährigen Kinderzug gepackt und unsere Pölle-Küken können morgen richtig feiern. Petrus ist auch mit uns (zumindest morgen). 

Sonntag 10.02.2013
morgens wolkig  -4 / -2 °C
mittags leicht bewölkt  0 / 3 °C

Montag 11.02.2013
morgens leichter Schneefall  -1 / 0 °C
mittags leichter Schneefall  1 / 2 °C

Beim Beladen des Bagagewagens ist uns leider aufgefallen, dass unter dem Wurfmaterial, das bei uns (Markus Bastin) abgegeben worden ist Nahrungsmittel dabei waren, die eine erhebliche Überschreitung des Mindesthaltbarkeitsdatums aufweisen.

Keiner der Pölle möchte doch den eigenen Küken Süßwaren aus 2008 reichen. Pfui!!!

Ich bitte daher für das nächste Jahr darauf zu achten, dass diese Sachen direkt im EIGENEN Müll landen. Wir sind ausdrücklich von der Zugleitung darauf hingewiesen worden, dass Nahrungsmittel kontrolliert werden, um solche Missstände zu verhindern.

Ach ja: Bitte denkt daran das ein oder andere Kistchen Bier o.ä. mitzubringen. Werfen (bzw. überreichen) ist anstrengend und muss von innen gekühlt werden.

Dubbele merci
3x Oche Alaaf
Krische

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.