Pölle - Zugnummern und Treffpunkte

Alaaf liebe Pölle,
jetzt ist es endlich soweit! Allen viel Spaß heute am Fettdonnerstag!
Ich möchte euch die Zugnummern durchgeben:

Kinderzug: Start 11:11h
Aufstellung: Oppenhoffallee Hausnummer 58
Wagennummer: 79 und 80

Wichtig: Alle Teilnehmer sorgen bitte selber für die Verpflegung der Kinder.

Rosenmontagszug: Start 11:11h
Aufstellung: Adalbertsteinweg Hausnummer 126 (vor der Kneipe "Deutsches Haus")
Wagennummer: 102

Wichtig: Alle neuen Teilnehmer bringen bitte für die Allgemeinheit eine Kiste Stuppis und/oder Sekt für die Hühner mit. Auch alle Anderen, die dieses Jahr nicht so tatkräftig mithelfen konnten, können sie über mitgebrachte Getränke etwas revanchieren.

Ich freu mich und verabschiede mich mit 3x Oche Alaaf!!!

Euer Präsi
***
Noch ein Hinweis: Die Einfahrtzeit des Bagage - Wagens ist bis 9:45h, wir sollten uns deshalb ab ca. 10:00h am Adalbertsteinweg einfinden, um noch einige Sachen zu regeln, den Ablauf zu organisieren, und natürlich um uns warm zu schunkeln ...
Grüße Schnitzel


 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.