IV. PölleParty - Aufbau !!!

Hallo und Alaaf Ihr Pölle!!!!!
Nächste Woche ist es endlich so weit und ich hoffe, ihr freut euch auch schon alle auf Karneval und natürlich auf unsere

IV. PölleParty im Hühnerstall !!? 

Wie immer brauchen wir fleißige Hände die uns beim Aufbau helfen. Wer schon mal da war weiß, dass der Aufbau ganz entspannt abläuft. Luftballons aufblasen, Luftschlangen aufhängen und vielleicht den ein oder anderen Tisch bewegen. Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Aufbau allerdings am 08.02.2013 schon um 12h beginnen!!! Unser Ziel ist es, um 14h fertig zu sein!

Bitte kommt in diesem Jahr wieder Zahlreich und helft wieder mit, dass es für uns alle wieder eine tolle Fete wird. Für das "Aufräumen" am Samstag ist noch nichts genaueres wegen der Uhrzeit abgesprochen. Es wäre schön, wenn sich auch hier wieder Helfer finden! Wenn ich weitere Infos habe wegen Uhrzeit, schreibe ich euch nochmal.

Nochmal kurz für alle:
Freitag, 08.02.2013 um 12:00h ist der Aufbau für die Pölle Fete im Kapellchen!
Freitag, 08.02.2013 ab 19:30h beginnt die Pölle Fete im Hühnerstall!!

Ich freu mich sehr auf euch Hühner!!!!
Bis dahin viele Grüße und ein kräftiges Alaaf
Muckel

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.