Kinder- und Rosenmontagszug

Alaaf liebe Pölle,
das Wochenende, auf das wir uns seit einem Jahr freuen, rückt näher! Es gibt noch ein paar Dinge, die organisiert werden müssen.
  • Die Teilnehmerliste für Montag ist durch die Überweisungen klar, die für Sonntag nicht so ganz.
  • Wer geht mit seinen Kinder am Sonntag mit im Kinderzug? Bitte antwortet zeitnah, denn wir müssen ein bisschen den Wagen und so organisieren.
  • Des Weiteren haben wir die Anfrage des AKiKa´s bekommen, ob wir Streckenposten stellen können für Sonntag. Die Teilnahme ist ja kostenlos, durch strengere Sicherheitsbestimmungen, müssen aber alle paar Meter Posten stehen, die ehrenamtlich von den Vereinen gestellt werden. Gibt sich Jemand der Pölle Familie einen Ruck und meldet sich?
  • Es fehlen auch noch zwei Wagenengel, die am Sonntag und oder Montag rechts und links des Wagens mitlaufen (ohne Kostüm, mit Warnweste). Wer hat zwei junge Leute im Angebot, die das für eine kleine Entschädigung machen würden?
Euer
Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.