Jahreshühnerversammlung 2012

Pölle Alaaf!

Liebe Pölle hier nun die wichtigsten Infos der Pölle Versammlung im Hühnerstall vom Samstag Abend.
Das Beste vorweg: es waren 22 Pölle anwesend! So viele wie noch nie!

PölleParty (08.02.2013)
- Das begrenzte Kartenkontingent steht zunächst allen Pölle offen.
- Der Mitgliederbeitrag bleibt 25 Euro pro Person, Getränke frei.
- Letzte Frist zur Abgabe der Kartenwünsche ist der 11.01.2013.
- Kartenwünsche können schriftlich per Mail an folgende Adresse gesendet werden:
... siehe E-Mail-Verteiler ... 

- Wir werden versuchen alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen, werden aber bei zu großer Nachfrage entscheiden, wer welche Karten bekommt.
- wer sich bis zu diesem Datum nicht meldet, rutscht ans Ende der Liste oder fällt ganz runter.
- Abholung findet am 12.01.2013 statt, der Ort wird noch bekannt gegeben.
- Auf- und Abbaubeauftragter ist wieder Thomas Muckel. Wer helfen will kann sich an ihn wenden.

Züge (Kinderzug 10.02.2013, Rosenmontagszug 11.02.2013)
- Wir brauchen dringend Wurfmaterial!!
- Alle müssen überlegen, wie wir günstig an Material kommen!
- Alle Pölle sind aufgerufen auch am Sonntag beim Kinderzug mitzugehen und den kleinen Pölle einen würdigen Rahmen zu geben
- Ralf stellt uns dankenswerterweise wieder seinen Wagen (und seine Anlage) zur Verfügung!
- gesucht wird ein geeigneter Fahrer
- Es sollen dieses Jahr Tüten mit Wurfmaterial vorab gepackt werden, die man dann komplett aus dem Wagen nimmt, damit es sich nicht so staut direkt hinter dem Wagen
- Als Termin steht der 1./2. Februar 2013 im Raum

Erholungskarten
- Marco Kaussen kümmert sich wieder um die Organisation der Karten.
- Wer Bedarf hat meldet sich bitte bei ihm.

Kostüme
- Für Neulinge: Kostenpunkt für die Teilnahme am Rosenmontagszug beträgt 50 Euro, die Hühnerkostüme müssen selbst besorgt werden
- es werden noch Bestellungen für selbst genähte Hühnermützen aufgenommen, wer Bedarf hat, bitte melden!
- Es gibt dieses Jahr neben dem Orden und den Pins auch Pölle-Schals zu erwerben. Die Schals sind in den Farben weiß, rot gelb, orange quer gestreift und auf beiden Enden ist das Pölle Logo aufgestickt.
- Außerdem gibt es die Möglichkeit weiße Stepp-Westen zu bestellen, die nur sehr schwer zu finden sind.
- Bitte bei Bedarf melden, mit Größe und Anzahl, dann können die Westen zentral bestellt werden.

Allgemeines
- bitte immer den Verteiler im Auge halten, wenn jemand fehlt bitte mitteilen!

Soweit die ersten Infos, es wird noch Update-Mails geben in den nächsten Wochen.

Gruß
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.