Pölle @ Weinseminar

Hallo Zusammen,
dann schlage ich irgendeinen Freitagabend vor, und um konkret zu werden den 23.3. oder 30.3. hier bei uns in der Theaterstrasse.
Ich kann bis zu 20 Leute hier empfangen. Wenn mehr Bedarf ist, müssen wir uns einen anderen Ort überlegen, oder es wird enger.
Schlage ein "Wein-einsteiger-seminar" vor, damit wir bei Null anfangen. Es würde garantiert keinem langweilig werden, wenn er schon etwas Ahnung hat. Danach können wir gerne auch noch etwas essen. Fell free. Vielleicht kann jemand die Wünsche sammeln oder mit mir zusammen den Termin koordinieren, da ich leider nur selten meine E-Mails beantworten kann.

Auch von meiner Seite aus ein herzliches "Vergelt's Gott" für den tollen Tag.
Liebe Grüße
Boris
--
Hier könnt Ihr euren Lieblingstermin eintragen folgt nur dem Link:
http://www.doodle.com/r249cbxdutrs4dei

--
Hallo zusammen!
Auch von unserer Seite noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die beiden fantastischen Tage!!! Es hat uns einen riesen Spaß bereitet!!!
Wir finden auch die Idee mit der Weinprobe super, allerdings können wir an beiden Abenden nicht :( Sollte sich keine ausreichende Mehrheit für diese Termine finden und evtl. der 16.3. zum Ausweichtermin werden können (so fern das überhaupt bei Boris und Ramona ginge!) wären wir sehr gerne mit dabei. Andernfalls steigen wir in Runde 2 ein!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Sonja
--
Hallo Boris
Ich habe gerade mal in den Kalender geschaut und bis jetzt sieht es wohl so aus als würde sich alles auf den 23 März fixieren, bis jetzt sind es 21 Leute. Vielleicht kannst du die Tage mal etwas konkreteres schreiben auch Preis etc. …besten Dank!
Gruß Markus
 
P.S. ich hoffe ich habe den Verteiler vorerst komplett.



 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.