Nach Aschermittwoch ist vor Aschermittwoch

Salute ihr Hühner
So, der Bulli ist wieder sauber und aufgeräumt beim Eigentümer abgegeben. Ich muss schon sagen, Ihr habt in diesem Jahr fast alles mitgenommen, keine Jacken, keine Unterwäsche, kenge aue Pröll o.ä., bis auf eine weiße Tasche ist nichts im Wagen geblieben….
außer ... 12 ½ Frikadellen - davon 3 zertreten und 6 mit Knofi (was am nächsten Tag mit einer Mischung aus Rotwein und Bier ein herrliches Aroma gab) ... des Weiteren ca. 35 Käsewürfel, die sich nach einer spektakulären Heimfahrt schön im Bulli verteilt hatten.

Übrig geblieben sind viele leere Bierkästen, zwei volle Kästen, zwei Kartons mit Wein und drei Flaschen Prosecco. Ich lasse den Wein einfach mal in meiner Garage, denke es wird sich da bestimmt in diesem Jahr mal eine Gelegenheit finden (z.B. an der Mühle) um diese zu trinken. Es war mir wieder mal eine Freude mit euch Allen durch die Kaiserstadt zu ziehen und das Ganze bei diesem Granatenwetter. Am Wetter für den Kinderzug müssen wir alle noch arbeiten, aber das bekommen wir bis zum nächsten Jahr auch noch hin, wobei meine Kinder trotzdem total begeistert waren.

Auf der AZ Seite gibt es übrigens ein sehr schönes Interview mit Julia unter der Rubrik:
Videos - Lokales - Kinderzug: Kleine Narren feiern in Aachen…
http://www.aachener-zeitung.de/az/videomodul/index_layoutneu.php?mainmenu=4&submenu=1&bcpid=40857026001&bclid=27188009001&bctid=1461454042001

Ich freue mich aufs nächste Jahr und sage Danke an Alle !

Noch etwas!
Ich fände es super wenn Bobo mal eine “Pölle Weinprobe“ organisiert , damit wir uns mit der ein oder anderen Bestellung mal für das Sponsoring erkenntlich zeigen können.

@@@ Boris, mach doch mal ein zwei Terminvorschläge!!! @@@

Markus Bastin
--
….noch was, Malik vielen Dank für die geilen Fotos !

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.