Verwendung von Fotos und Videos

Hallo liebe Pölle,
ich habe eine Bitte auf mehrfache Nachfrage und persönlicher Intervention an Euch betreffend die Verwendung rund um Karneval gemachter Fotos und Videos.

Ich denke eine unorganisierte Veröffentlichung sollten wir vermeiden, denn es gibt in unser Schar von 56 Pölle, die am Romo mitgegangen sind und 200 Teilnehmern der Fete, die Feierbiester in der Erholung und nicht zu vergessen die vielen Nachwuchspölle, die am Sonntag beim Kinderzug dabei waren, einige, die sich nicht im WWW ungefiltert wiederfinden wollen.

Unser Vorschlag ist der, das wir alles auf unserer Hompage veröffentlichen und da kann jeder Pölle, der will mit einem Passwort sich in der geschützten Bilderbereich einloggen. Schnitzel wird sich der Sache annehmen. Alle die Fotos / Filme gemacht haben können die an Frank Schnitzler schicken und er stellt die dann mit und mit online.

Dadurch haben alle, die wirklich Interesse an den Pölle haben, die Möglichkeit die Ereignissen zu verfolgen oder noch einmal Revue passieren zu lassen.

Danke für Euer Verständnis und bis bald,
Euer Präsi
--
Hi
Guter Plan, ich habe meine Bilder aus den Netz genommen und kann sie ja
irgendwie Schnitzel zur Verfügung stellen (ftp, o.ä.)
Gruß Sven

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.