Session 2010/2011

Hallo liebe Pölle,
ich wollte mich im Nachhinein für die tollen Karnevalstage bei allen Aktiven der Pölle bedanken! Es hat riesig Spaß gemacht, Ihr habt eine riesen Stimmung gemacht und der liebe Gott hat uns Pölle-Wetter beschert, danke auch dafür.
Resümierend kann ich sagen, dass dieses Jahr alles rekordverdächtig war:
Wetter, Stimmung, Fete, Teilnehmer Kinderzug und Teilnehmer Rosenmontagszug.
Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle bei den vielen Helfern bedanken, ohne die der gestiegene Aufwand nicht zu leisten wäre:
- Ralf für die Ausleihe des Bullis (zum 6. Mal in Folge!)
- Bobo, für Deine großzügigen Spenden in Natura und Abholung von Material beim AKV
- Markus für die gesamte Bulli-Orga und packen und Musik und Pollo-Kostüm Renovierung und Fahrer am Sonntag, und, und, und...
- KL für die Fetenorga und Generator und, und, und...
- Buchty für die sensationelle Mucke auif der Fete!
- Axel für die Beschaffung von Wurfmaterial auf der Süsswarenmesse und über Michel Domisch,
- Michel für die grosszügige Überlassung von Material vom Akika zum Toppreis und Messebesuch mit Axel,
- Kirsten für die Eintrittskarten für die Fete
- Sven für den ENtwurf der Eintrittskarten und "Patron" im Kapellchen
- Gudrun für den Einsatz als "Servicekraft" auf der Fete
- Vladi für seinen Fahrdienst
- Muckel für diverse Sachen, er ist bezüglich Hilfe für die Pölle "allzeit bereit"
- Schnitzel für Laptop, Fotos, Internetseite, Aufräumen, und, und, und...
- Miggel für die Playlist und Diverses
- Diversen Geldspendern, die unseren Wurfmaterialaufwand erst möglich machen.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, bitte noch folgenden Termin vormerken:
12.11.2011, Treffen zur Planung der Session 2011/2012, im Kapellchen.
Beste Grüsse
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.