Hühnermützen

Hallo liebe Pölle,
ich bin es schon wieder. Diesmal mit einer völlig anderen Sache: unserer Kopfbedeckung.

Es besteht der übereinstimmende Wunsch unser Kostüm für den Romo zunächst einmal so zu lassen, wie wir dieses Jahr mitgegangen sind. Außerdem besteht der Wunsch, die Hühnermützen von 5 Modellen auf ein einheitliches zu reduzieren. Die Kopfbedeckung war in den vergangenen 10 Jahren immer unser Markenzeichen, denn damit ist eine Fußgruppe am ehesten zu identifizieren. Also, es sollen einheitliche Hühnermützen genäht werden, so wie die Familie Vopel und Linden die bereits hatten und es gibt bereits eine Gruppe, die sich darum kümmern will.

Wer sich beteiligen will und nähen kann und / oder zuschneiden, der kann sich gerne melden. Wir haben überlegt zwei Grössen zu machen und bräuchten von Euch eine Bestellung. Wer will eine neue schöne Hühnermütze nach dem Urmodell haben?

Wir werden in den nächsten Zeit einen Termin zum schneiden und nähen bei der Familie Bastin/Krychowski ausmachen.
Euer Präsi
--
Gudrun: Haben will!
Sven: Haben will!
Wie sieht es mit einer dritten Größe für Kids aus? ;-)
Gruß Sven
--
Gute Frage Sven,
da muss sich die Nähfraktion mal melden, dass kann ich nicht beurteilen, aber das macht Sinn, denke ich.
Gruss Präsi
--
Kindermützen ...auf jeden Fall!!
Markus Bastin

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.