PölleParty - die II.

Alaaf zusammen,
noch wenige Tage dann ist es wieder soweit: Unsere zweite Pölle-Fete steigt!

Damit sie aber wieder so ein Erfolg wie letztes Jahr wird, brauchen wir wieder einige fleißige Helfer. Keine Panik, es ist nicht viel und nicht schlimm. Ab Freitag um 14 Uhr geht der Aufbau los im Kappellchen. Luftballons aufblasen, unsere Pöllefahnen aufhängen, Tische und Stühle beiseite räumen und alles mit vielen Luftschlangen dekorieren. Kurz gesagt: wir machen das Kappellchen wieder zum gemütlichen Hühnerstall wo wir ordentlich feiern können. Einige haben sich schon bei mir gemeldet um zu helfen, es wäre schön wenn noch einige dazu kämen.
Je mehr desto besser und wir werden früh fertig.
Ein Wasser oder Cola, die der ein oder andere nach Fettdonnerstag braucht, gab es letztes Jahr vom Hajo gratis. Für den Abbau, der am Samstag bis ca. 13:30 erledigt sein sollte, brauchen wir natürlich auch viele Helfer. Also bitte nicht alle für den Aufbau melden. Das Kappellchen brauchen wir nur Besenrein zu übergeben, d.h. je mehr Hände wieder alles von der Wand reißen um so eher liegen wir wieder auf dem Sofa. Denke zusammen brauchen wir ca. 1 Stunde dafür. Schlage vor wir treffen uns Samstag ab 11:15 Uhr im Kappellchen.

Schreibt mir doch bitte eine mail zurück (ThomasMuckel at t-online.de ) wann und vielleicht mit wem ihr kommt und vor allem an welchem Tag. Wünsche euch allen schöne Karnevalstage und freu mich mit euch am Freitag zu feiern und am Rosenmontag bei trockenem Wetter einen tollen Zug zu erleben.

Viele Grüße und Alaaf
Muckel

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.