Session 2011

Alaaf liebe Pölle,
es waren 18 Pölle da am Samstag, ich glaube für das Treffen ist das neuer Rekord. Wir haben uns entschieden, beim nächsten Rosenmontagszug als Pölle mit zugehen, d.h. im Pölle-Original-Kostüm. Da brauchen wir nicht so viel zu basteln, sondern nur eine einheitlichen Auftritt organisieren.

Beim Kostüm noch unklar ist das Oberteil. Es gibt Überlegungen hin zu einem weißen Sweatshirt/Fleece oder einem Umhang aus einer weißen Fleecedecke (Hannah und Wencke erkundigen sich).

Wir werden uns im neuen Jahr noch mal treffen, ich denke vielleicht Ende Januar/Anfang Februar, um Bestellungen zu organisieren und die Arbeiten für die Fete zu verteilen. Termin folgt in den nächsten Wochen.

Folgende Aufgaben wurden für den RoMo verteilt:
- Vize: Anfrage einen Haufen Pölle-Original-Kappen in China irgendwo nähen zu lassen
- Axel: Petra und Michel nach Wurfmaterial und Preisen anfragen
- Winkel: wieder Rosen besorgen, so viele wie möglich für so wenig wie möglich
- KL: Generator
- Erik: Bacardi Kontakt, Autos?
- Schnitzel: Fahne, Orden und Pins mitbringen
- Karin Löffler: Doc Morris wegen Sponsoring
- Alle: Wurfmaterial organisieren! Alles ist erwünscht, fragt einfach im Bekanntenkreis herum.
- Präsi: divers

Die Fete am Karnevalsfreitag findet im gleichen Rahmen wie letztes Jahr statt. Wir wollen in den hinteren Raum eine kleine Biertheke stellen, damit es sich ein bisschen besser verteilt.

Festgelegt wurde ein Eintrittsgeld von 22 Euro (2011 = 2x 11) für Alle von vorne herein. Wir hatten ja zunächst letzten Jahr freien Eintritt, haben dann aber gesammelt und das ersparen wir uns dieses Mal. Mit dem Eintritt müssten wir dann hinkommen, um alle Getränke zu bezahlen.

Folgende Aufgaben wurden für die Fete verteilt:
- KL: Musikanlage (DJ) und Fetenversicherung
- Musik: Playlist (für RoMo und Fete): Vize, Wencke und Miggel
- Sven: könntest Du die Karten für die Fete wieder drucken?

So, ich hoffe, ich habe nix vergessen und bitte ergänzt den Verteiler wieder, es kann durchaus sein, dass ich nicht alle Mailadressen drin habe.
Bis bald,
Gruß
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.