PölleParty - 12.02.

Alaaf liebe Pölle,
nach Rücksprache mit Hanjo vom Kapellchen werden wir die restlichen Karten nicht mehr verkaufen. KL bat  mich noch schnell eine Mail hinterher zu schicken. Also Kommando zurück, die Bude ist voll.Es gilt übrigens ebenfalls nach Rücksprache mit dem Wirt absolutes Rauchverbot, was uns in Hinblick auf die Party - Versicherung auch ganz recht ist.

Startnummern Ausgabe ist morgen Abend.

Schönen Abend noch und bis Freitag
3 x Oche Alaaf
Präsi
--
Alaaf liebe Pölle,
wir brauchen noch dringend ein paar Leute die Samstag Mittag im Kapellchen aufräumen, d.h. u.a. die Deko abnehmen und die Stühle und Tische wieder hinstellen. Geputzt werden muss nicht, vielleicht mal durchkehren. Bitte meldet euch!
Derzeit sind noch 16 Karten übrig. Diese werden wir, wenn nicht noch vorher, an der Abendkasse verkaufen. Reservierungen können noch per Email (bis Freitag 12.00 Uhr) oder per Handy (0170-3065994) bei mir abgegeben werden.

Polo-shirts werden wahrscheinlich morgen geliefert, genauere Info zum Abholen kommt sobald sie da sind!

Gruß und Alaaf
Carsten

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.