RoMo - Bastelei

Hallo Pölle!

Also, die Kappa-Platten (schreiben die sich eigentlich so?) sind bei uns eingetroffen. Ihr könnt sie bei uns in der Friedenstr.88 in Haaren abholen. WEnn bei Bausch keiner aufmacht, klingelt links an der Garage bei meiner Oma. Die weiß bescheid. Mit etwas Geduld, alte Damen sind halt langsamer, läßt sie euch dann durch die Garage in unseren Keller. Bitte schreibt auf wieviele Platten ihr abholt, damit wir den Überblick behalten. Ihr könnt jederzeit kommen, vor 9h bzw nach 21h wäre es allerdings schön, wenn ihr mir vorher unter 0163/3114833 bescheid gebt.

Ich habe gestern in der Metro 200 weiße und 200 gelbe Luftballons und hömmele Luftschlangen erstanden. Morgen laufe ich nochmal die Billigläden ab, auf der Suche nach dem einen oder anderen Huhn. Wer Freitag zum Schmücken erscheint und noch einen Blasebalg o.ä. findet, sollte den mitbringen, damit unsere Lungen durchhalten.

LG Wencke

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.