PölleParty Newsletter KW1

Guten Morgen.

Auch von mir noch mal ein frohes Neues, allen, denen ich noch nicht persönlich begegnet bin!


Hier mal ein kurzer Orga-Zwischenstand zum Thema PölleParty im Kapellchen am Karnevalsfreitag.
- Karten sind fertig und werden am Samstag verteilt
- Wir werden 150 Karten verkaufen und die Pölle kommen ohne Karte rein :). Somit wären wir also ungefähr 180 Personen, womit das Kapellchen auch proppevoll sein wird.
- Zu den Karten gibt es ein Armbändchen, das die Leute bitte zur Party "anziehen" sollen (Club Robinson mäßig)
- Die Pölle kommen als Pölle verkleidet :D
- Evtl. gibt es dazu noch ein Poloshirt, o.ä.
- Kartenpreis ist 15€. Darin enthalten ist Frei-Trinken, bis das Geld weg ist. Sollte dies irgendwann am Abend der Fall sein (frühestens gegen 1h, schätze ich), gehen wir bei den "Säufern" mal mit dem Klingelbeutel rum. Erfahrungsgemäß klappt das ganz gut.
- Die Karten werden nur gegen Vorkasse an euch verteilt!! Also bitte am Samstag Geld mitbringen, wer Karten haben will. Alle übrigen Karten werden wir irgendwo zentral bei jemandem "einlagern".
- Die Getränkekarte ist bis auf Bier, Sekt, (evtl. Wein), Cola, Limo, Wasser leer
- Zur späteren Stunden haben wir an einen kleinen Snack gedacht - mehr Essen aber nicht.
- Auf der Party werden wir Pins für 2€ verticken. Das Geld werden wir dann in den RoMoZug stecken.
- Wir brauchen für den Freitag noch Helfer zum Aufbau und schmücken
- Wir werden jeweils ein- oder zweistündlich 2 Leute als Thekenhelfer bereitstellen (Gläser einsammeln, spülen, zapfen, etc.)
- Natürlich brauchen wir auch am SA morgen ein paar zum Abbau, was aber nicht so richtig viel sein wird, wenn wir nachts schon das Gröbste zusammenkramen.

Alles was ich jetzt vergessen habe zu erwähnen, werde ich am Samstag erzählen (meine Aufzeichnungen vom gestrigen Treffen liegen nämlich zu Hause).


So langsam mal alaafend

Sven

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.