Basteln Samstag 5.1.2008, 15h

Alaaf und frohes Neues liebe Pölle,
so früh waren wir noch nie dran, dass ich frohes Neues gewünscht habe. Hoffe, alle sind juut reingerutscht.
Wir treffen uns am kommenden Samstag, 15h bei Marcos Eltern in Brand. Es gibt folgendes zu tun:
  1. Jeder bitte nachschauen, was an Hühnerhüten, Hühnersocken, etc. da ist.
  2. Einer muss zum Karnevalswierts fahren und die Sachen und den Stoff kaufen.
  3. Wir schneiden den Stoff in Stücke für die Umhänge und müssen uns dann überlegen, wie wir uns den umhängen, also ob wir noch umnähen oder Kordel reinnähen müssen oder so.
Bitte antworten wer nicht kann und nachgucken wer was braucht.
Bis Samstag!!
Euer Präsi

ZUSATZ: Hi Pölle, auch von mir ein Alaaf und ein frohes Neues. Habe den Verteiler mal wieder offen gemacht, der Präsi rafft das ja immer noch nicht;-)

Für die Leute die nicht wissen, wo das Samstag ist: Hochstr. 9 in Brand direkt gegenüber vom Pfarrheim von St. Donatus.
Bis Samstag.
Marco

1 Kommentare :

Markus Bastin hat gesagt…

Hallo zusammen
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim basteln und habt dabei schon mal fleißig Liedgut auswendig gelernt.
Leider konnte ich nicht dabei sein , würde mich aber für einen zweiten Basteltermin (für alle die nicht anwesend waren oder nicht fertig sind) anbieten, unser Partykeller würde sich dazu bestens eignen.
Mein Vorschlag wäre, Sonntag der 20. Januar falls es nicht schon einen zweiten Termin geben sollte.
Kann mir jemand eine kurze Info über den Stand der Dinge mailen ... Stoff...Preis...Karten für die Erholung...etc.

P.S. Dirk Büttner kommt nicht, mein Bruder ist zu 99% mit dabei.

Pölle Alaaf

Gruß Markus

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.