AW: Vorbereitung Rosenmontag 2008

Alaaf zusammen!!
Ich habe gerade die Mail von Martin gelesen und möchte gerne sofort auf verschiedene Punkte eingehen:

>
Ralf Kryschowski - Ültje anrufen und Wagen klarmachen, evt. mit KL -> Wir haben eben überlegt das wir den Krychowski Bulli so umbauen das der Laderaum in zwei Teile unterteilt wird d.h. der Generator kommt mit in den Bulli (Abgase per Schlauch unter oder auf den Bulli...oder so),

>
damit löst sich nach dem Zug auch das Problem... wohin mit dem Anhänger. -> Ralf's ehemaliger Nachbar handelt mit Wurfmaterial, Ralf wird Hr. Kohl mal kontaktieren zwecks Freundschaftspreis.

> Alle - wer kümmert sich um Hühnerfüße?????
-> Hühnerfüße gibt es für ungefähr 10-12 EUR beim Karnevalswierts (siehe Foto) aber Martin und Ich haben eben mal überlegt das man für ca. 2-3 EUR welche aus Moosgummi selber machen kann; ich werde mal eine Anleitung als doc.-Datei anhängen. Ich würde auch den Moosgummi besorgen!

> Frank Schnitzler - Decathlon Fleecepullis
-> Ich bin dabei Grösse L.

> Miggels Öcherplatt Verbesserungen der Internetseite.
-> Könnte einen "Langenscheid" Deutsch - Öcher Platt, Öcher Platt - Deutsch zur Verfügung stellen.

> Wurfmaterial
-> Trawigo will uns Wurfmaterial spendieren , wenn wir auch welches kaufen. werde da noch einmal anfragen. - Ich hoffe noch auf eine Zusage von Verpoorten????!!!!! Habe auch schon andere Firmen in der Region angeschrieben (ca. 30 Stück) aber nur Absagen.

> Ausschenken von Wein oder Eierlikör
-> Ein Argument für den Wein ist natürlich billig und viel , im letzten Jahr hatten wir in der Komphausbad Straße Nix mehr zu verteilen, da hat uns der Wein noch über den Rest gerettet. Die Pullen sind zwar unhandlich aber schlecht fand ich das nicht! Aus einer Eierlikörflasche bekommt man ca. 30-35 Pinnchen, aus einer 2 l Weinflasche ca. 20-30 Becher. Wein Kostet 2-3 EUR, Eierlikör 3-4 EUR (wobei man da nochmal die Discounter vergleichen könnte... Norma, Penny etc.). Für mich gibt es also nicht viel Unterschied zwischen Wein und Eierlikör ich bin mit beidem einverstanden.
Mit freundlichen Grüssen/Met vriendelijke groet/With kind regards,
Markus Bastin

ZUSATZ: Hallo, Präsi, habe Wali noch mit in den Verteiler aufgenommen, da er definitiv mitgeht. Von mir gibt es nur 2 Dinge:
  1. 19.1.08 geht klar, es sei denn wir machen eine Party bei Markus im Partykeller ;-)))
  2. Sagt mir doch bitte bis spätestens zum 15.1. Bescheid, wer Erholungskarten braucht. Werde aber morgen schonmal 35 bestellen.
Alaaf Marco

ZUSATZ II: Hallo Wienie, ich glaube Du hast nichts vergessen.

Übrigens ich bin auch für Wein! Die Vorteile liegen auf der Hand. Nächstes Jahr können wir ja gerne 1000 Jutebeutel zum Stück von 19 Cent oder günstiger bedrucken und verteilen, jedoch ist die Zeit dafür zu knapp.

Kai Savelsberg und seine Freundin Mara werden definitiv mitgehen, zusage kam heute. Meine Nichte Sophia Nellissen und mein Neffe Alexander Nellissen kommen auch - jedoch werden sie nicht in die Erholung mitkommen. Habe die Adressen ins "CC:" aufgenommen.

Leider werde ich nicht am 19.1. kommen können. Werde mich um meinen Part aber kümmern. Sollten wir uns doch für Wein entscheiden, könnte ich diesen in der Metro noch besorgen.

Grüße und 3 x Oche Alaaf!
Ralf

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.