ROSENMONTAG

Hallo zusammen,

hat schon jemand eine Ahnung wann und wo am Montag Treffen sein wird? Was für Musik ist eigentlich gewünscht? Sollte da ja was vorbereiten...
Nur Öcher Leddchere oder bunt gemischt?

Gruß René


ZUSATZ: Hallöchen Pölle!

Habe soeben den Bulli mit der Anhängerkupplung klar gemacht. Ist der gleiche Wagen wie letztes Jahr. Dank dem Bruder vom Schwager vom Krische haben wir auch nen Anhänger.

Hat jemand einen Genno (Stromerzeuger)? Sonst frage ich nen Bekannten. Anlage ist bereit. (braucht nur noch Strom.) Mir ist nach der letzten Bastelstunde zugetragen worden, dass jemand "The Best of Karneval Hits" auf einen i-pod brennen möchte. Ansonsten kann ich auch meine i-pod nehmen benötige jedoch "Input". Habe nicht die große Auswahl an Hits.

Wann soll ich mit dem Gefährt zur Aufstellung kommen?
Wir sollten den Spendern (für Bulli + Anhänger) eine Kleinigkeit besorgen.
Wer weiß wie oft wir den Bulli brauchen!

Ach ja. Die, die einen Reservekanister haben, sollten sich bitte melden. Nicht dass uns das gleiche Missgeschick wie letztes Jahr passiert. Kein Benzin! 20l sollten wir an Bord haben.

Gruss
krische

2 Kommentare :

Muckel hat gesagt…

Hallo Rene!
Zugnummer wird morgen abend bekannt gegeben, der Miggel geht die holen.
Weist du ob die Musikanlage auch MP3 abspielen kann?
Wollte auch was Musik mitbringen und habe zwei CD`s mit jeweils über 80 Liedern gemacht! Stimmung, Karneval- alles quer durcheinander. Es achtet ja eh im Zug keiner mehr auf die CD`s die dann nur rumfliegen und vielleicht sogar verloren gehen!
MP3 läuft ja denn erst mal ne lange Zeit und man braucht sich nicht um was zu kümmern!
Sag mal bitte bescheid wenn du was weißt, bringe sonst auch ein paar "normale" CD`s mit!
Gruß
Muckel

Krische hat gesagt…

Ich kann meinen ipod direkt an den Verstärker anschließen.

Brauche aber dringend die CD´s mit der Mucke.

Könnt Ihr mir die CD´s in den Laden bringen (Adresse steht unten)? Dann kann ich alles im Vorfeld aufspielen und ausprobieren.

Ansonsten muss ich Mischpult mit CD-Player mitnehmen, habe keine Lust den Riesen-Koffer mitzuschleppen.



Der Genno ist soeben eingetroffen. Also für Strom ist gesorgt.

Der RoMo-Zug kann beginnen.

Wie sieht es eigentlich mit Wurfmaterial aus?

Brauchen wir eigentlich Prosecco für die Mädels? Oder was anderes als BIER?

Mit 6 Kisten Bier ist uns wohl nicht mit all den Mann geholfen, oder?



Gruss

krische





Ralf Krychowski

Krychowski Wohnconcept GmbH
Adenauerstr. 13
52146 Würselen

fon : 02405-4139912

fax : 02405-413999

www.krychowski.de

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.