Idee für unser Hofhuhn "Pollo"

Noch einmal ich,
ich weiß nicht genau, wer die Schilder-Orga hat, ich glaube Du Schnitzel.

Ich habe noch eine Idee für unser Hofhuhn "Pollo". Was haltet ihr davon, wenn er auch ein Aachen Typisch Schild trägt mit "Pollo-Stadt" oder Pölle-Stadt".

In dem Fall natürlich ohne Zylinder sondern ich würde vorschlagen, dass wir das Rückenschild und das Brustschild mit Bändern verbinden. Kann man das so machen?

Grüsse
Boris


ZUSATZ: Ich habe beim Drucker heute Schilderbeschriftungen für die "Long-Wajong-Stadt" und für die "Pollo-Stadt" nachgeordert. Werden noch am Freitag geliefert. Samstag werde ich bei Frankenne noch Folie und Kappa-Pappen besorgen. Hüte-Basteln müsstet Ihr aber selbst - dazu fehlt mir die Zeit! Werde die Sachen daher bei Ralf Krychowski im Laden abgeben. Das Pollo-Huhn könnte das Pollo-Stadt-Schild ja auch auf einen Stiel montieren und in der Hand tragen. Ein Standartenträger fehlt uns ja bisher noch... :-) 3xPA***
"Schnitzel"

1 Kommentare :

Präsi hat gesagt…

Pöllestadt ist Miggel aber Frank kann sicherlich noch die Pollostadt drucken lassen oder??????

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.