Samstag Basteln in Brand

Alaaf liebe Pölle,
Samstag Basteln in Brand bei Marco Kaussens Eltern!!!
Treffpunkt 11:00 Uhr (damit die Alemannia-Jünger auch zum Spiel gehen können). Ihr findet das Haus zwischen Bücherei, schräg gegenüber der Kirche und Feuerwehr zentral in Brand, etwas zurückliegend. Ich komme auch kurz dazu, um die Finanzen zu klären und noch das Eine oder Andere abzustimmen. Bitte bringt Eure Quittungen mit, sonst jibbts keine Patte.

Präsi

3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Judas kann nicht.
Er muss bis 16 Uhr arbeiten.
Daher muss er den anderen Aposteln den Vorrang geben.
Er wird aber seine Frau zur Bastelstunde schicken.
Viel Spaß.
Apropos Alemannia! Wer geht zum Spiel auf Schalke?

Amen!

Ralf Krychowski

Anonym hat gesagt…

Ich kann leider auch nicht, da ich einen 24h- Dienst schieben muss... Werde
stattdessen das Schnitzelchen um einen Privat-Bastel-Ausweich-Termin
bitten...
Sorry!

LG,

Julia Seibert

Anonym hat gesagt…

Na logo,
bin auf Schalke dabei. Sitz im Block U , Reihe 14. Vielleicht sieht man sich ja!
Treffpunkt zur gemeinsamen Weiterreise ist um 16.45h am Parkplatz/Autobahnabfahrt Aldenhoven.
Gruß,
Miggel

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.