"Aachen typisch" Überblick 11.01.2007

Alaaf liebe Pölle,

um den ÜBERBLICK bei den zahlreichen E-Mails zum RoMo 2007 zu behalten, mache ich mir die Mühe und gebe hier noch mal für Alle eine kurze Zusammenfassung:

1. Zuwachs gab es heute bei den "Kostümträgern" durch:
- Dirk Büttner
- Markus Bastin (Schwager von Krische)
- Rene Merkens (Polloverticker aus´m Wellnesshofstaat)
- Rene´s Freundin Bini
- Tom Siemons (Schmied im Wellnesshofstaat)
- Tom´s Frau Bianka
- ... (evtl. Mitglieder des Wellnesshofstaats 05/06!?)

2. Das bedeutet, dass noch einige zusätzliche Kostüme von Wencke (wencke.jansen(at)web.de)] organisiert werden müssen, für:
- Grösse 52: Dirk, Markus, Gün, Rene, Tom
- Grösse 44: Heike, Bini, Bianka

3. Die Karten für die Erholung nach dem RoMo-Zug sollten langsam bestellt werden. Gebt daher doch bitte kurz bei Marco Kaussen 
Bescheid wer noch Karten braucht! Bisher Karten bestellt haben:
>>> SIEHE SPALTE RECHTS!

4. Die Mottos für die "Stadtschilder" sollten bald ausgesucht werden - es gab auch noch ein neues Motto von Krische: "Ullalala-Schmidt-Stadt"! Kreative Ideen für weitere Mottos sind ausdrücklich erwünscht - die weiteren Mottos die (noch ;-) für Euch zur Auswahl stehen sind:
>>> SIEHE SPALTE RECHTS!

Also, wie Marco schon sagte, sucht Euch schnell euer Motto aus, denn wer zuerst dazu mailt hat den Zuschlag. Noch eine Bitte: Wenn ihr euch ein Motto aussucht, dann sendet die Mail per „Allen Antworten“ zurück. Dann sind wir auf dem gleichen Stand!

Zur Erinnerung - vergeben sind bisher ja bereits diese schönen Mottos an:
>>> SIEHE SPALTE RECHTS!

5. Nächster Basteltermin für die Kostüme noch mal zum mitschreiben:
- Samstag, 03.02.2007, ab 13.00 Uhr in Brand bei den Eltern von Marco Kaussen

6. Sonstiges und Organisatorisches:
- Wie sieht es mit dem Bagage-Wagen aus?
- Wer kann für die Musik sorgen?
- Was ist mit Wurfmaterial und diversen Spenden?
- Wer organisiert die Anmeldungsformalitäten? Unser Präsi scheidet dabei wegen *akutem Schlafmangel* ja womöglich aus!
- Etc…

Ich denke, das sollte es fürs Erste sein und es sollte nun jeder einen Überblick über den aktuellen Stand der Vorbereitungen haben! Weitere Ideen, Tipps und Anregungen sind natürlich erwünscht und werden selbstverständlich immer gerne entgegen genommen...

Dreimal PÖLLE - Alaaf***
"Schnitzel"

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.