"Aachen typisch" Überblick 16.01.2007

Alaaf liebe Pölle,

um den ÜBERBLICK zu behalten, gebe ich hier mal für Alle eine kurze Zusammenfassung:

1. Zuwachs bei den "Kostümträgern" durch:
- Dirk Bastin (dem Ralf sein Schwager sein Bruder)
- Wolfgang-Wolle-Wolli-Hamelmann (Hofbaumeister des letztjährigen Hofstaats)

2. Zusätzliche Kostüme (Wencke):
- Grösse 52: Dirk, Markus B., Gün, Rene, Tom, Dirk B., Wolfgang
- Grösse 44: Heike, Bini, Bianka, Ramona

3. Zusätzliche Stadtschilder (Schnitzel):
- 11 Stück

4. Verpflegung:
- Karolin Wenn: 6 Kisten WARSTEINER
- Dirk Bastin: Käsewürfel, Schinkenwurst, Mettwürstchen,Brezeln, Rohkost für die Vegetarier, Kabanossi, und natürlich Puttes mit Senf // evtl. auch ein paar Kannen Tee oder Kaffee falls jemand mal was warmes braucht?!
- Winkel: HÜHNERSCHENKELCHEN???
- Wer sonst noch etwas für das leibliche Wohl beisteuern kann // möchte, sei hiermit herzlich dazu ermutigt... ,-)

5. Sonstiges und Organisatorisches:
- Karten Erholung: Marco
- Bullis: Carsten L., Krische
- Musik: Krische, Rene Merkens
- Wurfmaterial und diverse Spenden?
- Anmeldungsformalitäten: Präsi
- Nummernausgabe: Miggel
- ...

Sicherlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, daher einfach hier im Blog einen Kommentar hinterlassen, wenn Euch noch irgendetwas einfällt!

Dreimal PÖLLE - Alaaf***
"Schnitzel"

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.